Angebot zur Teilnahme an einer wissenschaftlichen Studie

Liebe Studierende,

anbei das Angebot zur Teilnahme an einer wissenschaftlichen Studie im Rahmen einer Masterarbeit.

***********************************

Du liest gerne Nachrichten (aus Deiner (Heimat-)Stadt, aus aller Welt, Sportergebnisse usw.) auf Deinem Handy?

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang M.A. Internationales Informationswissenschaft/-management an der Universität Hildesheim untersuche ich das Lese- und Nutzungsverhalten von Nachrichtenlesern auf dem Handy. Dafür fehlen mir allerdings noch freiwillige StudienteilnehmerInnen, die sich für ein persönliches Gespräch bereit erklären würden.

Das Gespräch wird einmalig an einem frei wählbaren Termin in Hannover stattfinden und etwa 30 Minuten dauern. Unter allen TeilnehmerInnen verlose ich zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 50,- und 25,-.

Bei Interesse schicke einfach eine kurze Mail an online.news@gmx.de. Du erhältst umgehend eine Bestätigung und einen Link zu den möglichen Terminen.

Ich freue mich über Deine Unterstützung!

Viele Grüße,

Leonie Heinrichs

Testpersonen_Gesucht

, , , , ,