Traineeship am Europäischen Rechnungshof

Frau Wall, Absolventin des Studiengangs B.A. IIM, schreibt folgendes:

Der Europäische Rechnungshof in Luxemburg vergibt regelmäßig Traineeships in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Bibliothek, Communications, International Relations oder auch Audit, Budget und Accounting (für die BWL Nebenfächler ggf. interessant). Ich habe in der Bibliothek ein spannendes Traineeship absolvieren können, welches für mich durch die Kombination aus ,,Information" und ,,International" die Inhalte unseres Studiums ideal repräsentiert.

Für weitere Information verweise ich auf die beiden Links: https://epso.europa.eu/job-opportunities/traineeships_en https://www.eca.europa.eu/en/Pages/traineeshipcomplet.aspx

Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg, Jennifer Wall
, , , ,