Stellenausschreibungen in Hamburg

Liebe IIM-Studierende,

eine ehemalige IIM-Studierende ist zzt. in Hamburg tätig und ihre Firma sucht dringend Fachkräfte mit IIM-Profil:

******

Wir suchen Verstärkung bei der Unternehmensberatung Sopra Steria.

Eine Auswahl an Jobs, die zu den IIMler*innen passen könnten:

(Junior) Java Software Developer (m/w/d) | Standort: Deutschlandweit |  Sopra Steria

Junior Consultant Digital Workplace Public (m/w/d) | Standort: Deutschlandweit | Sopra Steria

(Junior) Referent (m/w/d) Employer Branding – Schwerpunkt Social Media | Standort: Hamburg | Sopra Steria

Bei Fragen kann man mich oder die Ansprechpartner*innen aus den Angeboten kontaktieren.

Meine Erfahrung mit dem Unternehmen:

Sopra Steria ist ein sehr guter Arbeitgeber. Ich habe mich damals mit einer Initiativbewerbung beworben und hatte ab dem ersten Kontakt nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Team ist aufgeschlossen und hilfsbereit (grade bei Berufseinsteigern!) und die Projekte können zwar herausfordern sein, aber sind dafür auch spannend. In den letzten zwei Jahren konnte ich durch interne und externe Weiterbildungen meine Kenntnisse vertiefen – auch bei meiner persönlichen Entwicklung bekomme ich viel Unterstützung von den Führungskräften.

Viele Grüße aus Hamburg


Caroline GATH
UX Consultant
Sopra Steria SE
Hans-Henny-Jahnn-Weg 29
22085 Hamburg
Deutschland
Phone: +49 40 22703-0 – Mobile: +49 151 4062 5668
caroline.gath@soprasteria.comwww.soprasteria.de
, , ,