Praktikumsangebot BMW

Liebe IIM-Studierende,

BMW sucht eine/n PraktikantIn ab September (bei vielsagenden Bewerbungen sind sie aber flexibel).

Hier einen Teil der Nachricht von BMW:

„[…] Da ich selbst „Ex-IIM’ler“ bin, bin ich wieder auf der Suche nach Unterstützung aus dem Eck. Da ich jetzt noch tiefer in die Technik abgetaucht bin, ist das Praktikum sicherlich auch für die Technischen Übersetzer interessant. Ich bin auf jeden Fall beeindruckt, dass ich jetzt in einem Bereich arbeiten darf, der angewandte Informations- und Sprachwissenschaften wirklich vereint. Ich hoffe ich habe Glück und ich finde jemand aus meinem alten Studienbereich, dem ich hier in München mit meinem Team einen super Einblick ins Arbeitsleben geben kann. Wir suchen sogar bereits ab September – sind aber flexibel, wenn wir jemand guten, motivierten finden. […]“

Die Anzeige ist hier: Praktikumsstelle-BMW_Betriebsanleitung

Viele Grüße & viel Erfolg bei der Bewerbung,

W. Thode